Profilbild von Anonymes Profil, Audio Engineer und Musiker
verfügbar

Letztes Update: 29.06.2021

Audio Engineer und Musiker

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich habe 4 Jahre in der Veranstaltungstechnik als Bühnenhelfer und Tonassistent gearbeitet und habe mir nach und nach alle Skills angeeignet die ich zum eigenständigen Arbeiten brauche. Zudem habe ich eine Ausbildung als Tonmeister an der Akademie Deutsche Pop gemacht. Ich arbeite seit 1,5 Jahren selbstständig als Audio Engineer und habe nun einige Songs und Alben produziert. und aufgenommen. Meine Haupttätigkeit liegt hier im Recording, Mix- und Mastering Bereich. Außerdem war ich 2-3 Jahre Haustontechniker in einem Non Profit Konzertladen. 
Musik mache ich seit meiner Kindheit und unterrichte auch Gitarre seit einigen Jahren. 
Ich spiele in 2 Jazz Combos ( Ein Duett und ein Trio) mit welchen wir gelegentlich privat Auftritte spielen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Audio Engineer und Musiker Audio Engineer und Musiker
Registrieren