Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanager Marketing und Kommunikation, Marketing Berater, Transformationsmanager
verfügbar

Letztes Update: 01.10.2021

Projektmanager Marketing und Kommunikation, Marketing Berater, Transformationsmanager

Firma: Easy Enterprises
Abschluss: Dipl. Betriebswirt / Marketing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | japanisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf_Isabel Kretschmer.pdf

Skills

Allround-Marketing und Kommunikationstalent: Entwicklung und Umsetzung von Marketingplänen für Startups und internationale Unternehmen, Darstellung von technisch komplexen Inhalten in Text und Grafik für Präsentationen und Social Media, die Betreuung und Unterstützung des Vertriebs im Kampagnen- und Angebotsmanagement, die Abstimmung mit verschiedenen Stakeholdern des Unternehmens für die interne und externe Kommunikation sowie die Unterstützung der Teams im Tagesgeschäft stellen dabei meine größten Stärken dar. Ich arbeite in Matrix-Organisationen mit cross-funktionalen Teams, mein Englisch ist verhandlungssicher. 

Konzeption für Marken- und Unternehmens-Positionierungen als auch die Umsetzung von Konzepten für Führungskräfte-Tagungen, Messen und Events sowie die Betreuung von Presse und Lobby stellen dabei meine Hauptaufgaben dar. In meinen bisherigen Tätigkeiten war ich auch für die Weiterentwicklung der Unternehmenskommunikation und Corporate Identity verantwortlich. Dafür habe ich Kommunikations- und Promotion-Konzepte nach Analyse von KPIs dargestellt, und auf lokale Märkte adaptiert. 

Dadurch konnte ich viele Kenntnisse in der Kommunikation sammeln, aber auch sehr wertvolle Erfahrungen im internationalen Vertrieb und der Optimierung von Prozessen zwischen Ländern etablieren.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanager Marketing und Kommunikation, Marketing Berater, Transformationsmanager Projektmanager Marketing und Kommunikation, Marketing Berater, Transformationsmanager
Registrieren