MM
verfügbar

Letztes Update: 17.02.2024

Web Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Unterlagen_170224.pdf

Skills

Seit Dezember 2022 bin ich bei AIlo-It angestellett. Dort habe ich Kentnisse in Salesforce: Low-Code -Apex, -Adminstrierung sammeln können.
C, Java, Python, Bash und Bashscripte, Powershell, Grundlagen Assembler, SQL-Abfragen bzw. Grundlagen der Datenbankmodellierung und erste Erfahrungen mit Netzwerkadministration erworben.
MySQL, Express, React, NodeJS während meiner Ausbildung, sowie Grundkenntnisse PHP selbst erworben
Netzwerkkenntnisse konnte ich außerdem in einem Systemhaus als Werkstudent im Bereich Windows-Administrierung und First-Level-Support ausbauen.
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Web Entwickler Web Entwickler
Registrieren