OH
verfügbar

Letztes Update: 22.05.2022

WebDev - Vanilla JS / PHP / CSS (Legacy, Symfony or Magento) | Unity C# Module Developing

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ursprünglich komme ich aus dem Anlagen-Maschinenbau, schwerpunkt Steuerungstechnik.
Erweitert wurde die PLC Programmierung mit C++ und dann der Umstieg in die reine Softwarewelt in die Webentwicklung.

Meine Stärken liegen im Entwickeln von API Schnittstellen und unkenventionellen Lösungen von Problemen oder der Aufgabenstellung.

11 Jahre sind mitlwerweilen an Erfahrungen und Projekten ins Land gezogen.

Der Umgang mit reinem (Vanilla) PHP, HTML5/XHTML, JS + CSS versteht sich von selbst.

WebAssembly ist das heiße Ding der Zukunft.
Hier arbeite ich mit Emscripten (C++). Alle Großen der Branche setzen mitlerweilen darauf.

Support für Magento 1 und 2 kann ebenfalls geboten werden.
Hier reicht es von einfacher Pflege bis hin zu Core bezogenen Anpassungen und auch Modulentwicklung.
Magento 1 mag ja schon obsolete sein, dennoch sind einige Instanzen noch im Umlauf und benötigen eine Wartung oder Upgrade.

Typo3 und Symfony Kenntinise sind vorhanden für grundlegene und mittlere Aufgaben, sofern erfoderlich.

Aufgrund von Arbeiten mit Unity besteht ein vertieftes Wissen und Erfahrung mit dem Framework und C#. Dadurch auch Grundlegendes Wissen über XCode und AndroidStudio, da man hier diese 2 Apps auch benötigt für die eine oder andere Sache.

Vorwiegend arbeite ich am Mac und unter Parallels mit Windows 11.

Der Umgang mit Git, Linux Distros (Debian, ArchLinux) und den dazugehörigen Kleinigkeite ist selbstverständlich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, WebDev - Vanilla JS / PHP / CSS (Legacy, Symfony or Magento) | Unity C# Module Developing WebDev - Vanilla JS / PHP / CSS (Legacy, Symfony or Magento) | Unity C# Module Developing
Registrieren