FK
verfügbar

Letztes Update: 02.06.2022

Software Engineer

Abschluss: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hallo! Ich bin Fabian und leidenschaftlicher Software Entwickler auf voller Länge, der gerne über den Tellerrand hinaus schaut.
Meine Stärken liegen in den Bereichen Mobile Apps, sowie Backend Lösungen. Aber auch an Web- und Desktop-Anwendungen habe ich bereits umgesetzt.

Durch meine Laufbahn in den verschiedensten Unternehmen (Start-up, Agenturen, Consulting, Banken, Versicherung & Mittelstand) habe ich großes Verständnis für die verschiedenen Arbeitsabläufe und auch typischen Problemzonen der jeweiligen Teams.

Bei meiner täglichen Arbeit liegt der Fokus vor allem auf der stabilen und getesteten Software mit einer geeigneten Architektur. Zusätzlich bringe ich ein gutes Feingefühl für eine einfache Bedienbarkeit der Endnutzer (UX) mit. Verbesserungen der Arbeitsweisen und Automatisierungsmöglichkeiten gehört ebenfalls zu meinen Stärken, damit mein Team und auch ich uns auf die eigentlichen Dinge konzentrieren können, das Entwickeln von Software!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Software Engineer Software Engineer
Registrieren