Profilbild von Anonymes Profil, Frontend Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 18.10.2023

Frontend Entwickler

Abschluss: b.Sc Computer Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf-Achouri_181023.pdf

Skills

Mein Name ist Alaeddine, ich bin ein Webentwickler und ich habe eine leidenschaft für Frontend Entwicklung. Ich habe auch ein großes Interesse an der Entwicklung von Backend und Designanwendungen.

Ich bin ein motivierte und neugierige Person, die immer große Entschlossenheit zeigt, um neue Möglichkeiten zu erkunden, neue Fähigkeiten zu erlernen und neue Leute kennenzulernen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Frontend Entwickler Frontend Entwickler
Registrieren