MK
verfügbar

Letztes Update: 15.05.2021

Online Marketing und Sales

Firma: Save Dream Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Nach meinem dualen BWL-Studium bin ich direkt als Key Account Manager gestartet und habe Aldizulieferer betreut und hatte somit ein Umsatzvolumen von 12 Millionen Euro zu verwalten, welches ich mit 8 Kunden generiert habe.

Mein Traum war jedoch immer die Selbstständigkeit, sodass ich diesen Schritt im Bereich der Werbung wagte. Zuerst im Bereich Aussenwerbung und später dann auch, seit mittlerweile fast 2 Jahren, im Bereich OnlineMarketing.

Da ich jedoch Mutter geworden bin, möchte ich mich nun auf die Kundenbetreuung anderer Agenturen fokussieren, da die Neukundenakquise aktuell recht herausfordernd wäre.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing und Sales Online Marketing und Sales
Registrieren