Schlagwörter
Skills
Der Name ist Programm: SOMACOS steht für Software, Management und Consulting.
Hauptsitz ist Salzwedel, mit Standorten in Dresden, Köln und Engen. Gegründet 2001, ist SOMACOS heute dank zukunftsweisender Entwicklungen Marktführer für Sitzungsmanagement- und Gremieninformationssysteme.
SOMACOS überzeugt mit schlüsselfertig maßgeschneiderten Komplett-Lösungen aus Software und Rundum-Service vor Ort. Mit Session, SessionNet und den Mandatos Apps bieten wir die führenden Lösungen im Sitzungsmanagement und der digitalen Gremienarbeit.
Hauptsitz ist Salzwedel, mit Standorten in Dresden, Köln und Engen. Gegründet 2001, ist SOMACOS heute dank zukunftsweisender Entwicklungen Marktführer für Sitzungsmanagement- und Gremieninformationssysteme.
SOMACOS überzeugt mit schlüsselfertig maßgeschneiderten Komplett-Lösungen aus Software und Rundum-Service vor Ort. Mit Session, SessionNet und den Mandatos Apps bieten wir die führenden Lösungen im Sitzungsmanagement und der digitalen Gremienarbeit.
Projekthistorie
SOMACOS-Produkte sind das Sitzungsdienst-System Session, Informations-System SessionNet und Mandatos.
Die nutzerfreundlichen Softwaremodule sind das Komplettpaket für die effiziente Bearbeitung aller Prozesse im Sitzungsmanagement und der digitalen Gremienarbeit.
Sie überzeugen mit technischen Innovationen, kompletter Funktionalität und umfassendem Service.
Kunden sind öffentliche Auftraggeber wie Kommunen, Behörden, Versorger, dazu Banken, Kreditinstitute und Sparkassen sowie Großunternehmen.
Die nutzerfreundlichen Softwaremodule sind das Komplettpaket für die effiziente Bearbeitung aller Prozesse im Sitzungsmanagement und der digitalen Gremienarbeit.
Sie überzeugen mit technischen Innovationen, kompletter Funktionalität und umfassendem Service.
Kunden sind öffentliche Auftraggeber wie Kommunen, Behörden, Versorger, dazu Banken, Kreditinstitute und Sparkassen sowie Großunternehmen.
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland
Wir lernen den Kunden und seine individuellen Abläufe kennen, geben Tipps zur Optimierung der Prozesse und begleiten die gesamte Einführungsphase bis zum erfolgreichen Produktiveinsatz der Programme.
Aber auch danach ist Ihr persönlicher Kundenbetreuer ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Sitzungsmanagement.
Freundliche und kompetente Unterstützung gibt es
-an der Telefon-Hotline
-dem Online-System mit Produktinfos
-Wissensdatenbank, FAQ-Bereich, Downloadmöglichkeiten und vielen weiteren Features
-durch Schulungsangebote, Workshops
-und Ihren regionalen Ansprechpartner
Service vor Ort ist für uns auch der standardisierte und wirtschaftliche Ablauf der Einführung von Session, SessionNet und Mandatos unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Vorgaben.
Aber auch danach ist Ihr persönlicher Kundenbetreuer ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Sitzungsmanagement.
Freundliche und kompetente Unterstützung gibt es
-an der Telefon-Hotline
-dem Online-System mit Produktinfos
-Wissensdatenbank, FAQ-Bereich, Downloadmöglichkeiten und vielen weiteren Features
-durch Schulungsangebote, Workshops
-und Ihren regionalen Ansprechpartner
Service vor Ort ist für uns auch der standardisierte und wirtschaftliche Ablauf der Einführung von Session, SessionNet und Mandatos unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Vorgaben.