Profilbild von Anonymes Profil, Konstrukteur, Projektleiter, Sachverständiger PSAgA, Routenbauer
verfügbar

Letztes Update: 22.12.2022

Konstrukteur, Projektleiter, Sachverständiger PSAgA, Routenbauer

Abschluss: Dipl.-Ing. Werkstoffwissenschaft
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | polnisch (Grundkenntnisse) | russisch (Grundkenntnisse) | slovakisch (gut)

Skills

3D CAD, Microsoft Office, Autodesk Inventor, AutoCAD, Pytha

Sachverständiger PSAgA im Routenbau und Klettersport
DAV Routenbauer Breitensport

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Ich arbeite in Teilzeit als Angestellter, kann daher durchschnittlich max. 10 Stunden / Woche für sie tätig werden.
Im Sommer arbeite ich nebenbei als Kletterguide, daher suche ich bevorzugt Projekte im Winterhalbjahr oder dauerhafte Projekte mit geringer Wochenstundenzahl.
Ich bevorzuge Projekte für Autodesk Inventor, aber auch andere CAD-Systeme wären denkbar.
Profilbild von Anonymes Profil, Konstrukteur, Projektleiter, Sachverständiger PSAgA, Routenbauer Konstrukteur, Projektleiter, Sachverständiger PSAgA, Routenbauer
Registrieren