FK
verfügbar

Letztes Update: 20.04.2021

Full Service Werbeagentur

Firma: Künzer Kommunikation Frank Künzer
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (gut)

Skills

Frank Künzer hat nach Beendigung seines Magisterstudiums in verschiedenen Werbeagenturen das Kommunikations-Einmaleins von der Pike auf gelernt. Mit seiner Tätigkeit als Autor und Herausgeber mehrerer Bücher, Magazine, Online-Medien und Fachartikel in unterschiedlichen Segmenten spezialisierte er sich zunehmend auf den Publishing-Bereich sowie auf Social Media, Public Relations, Redaktion, Texterstellung in allen Formen. Zudem konzentrierte er sich auf das Zukunftsthema Bewegtbild-Kommunikation und erlernte Film und Fotografie sowie Schnitt und Post-Produktion. Durch sein Studium der Politikwissenschaften und Neueren Geschichte fokussierte er sich zudem auf das sog. History Marketing für große Unternehmen und Institutionen. Er koordiniert für seine Kunden bei großen Kommunikationsprojekten die Zusammenarbeit mit Grafikern, Programmieren, Kameraspezialisten etc. und sorgt so dafür, dass für jede Anforderung – sei es in Text, Grafik, Web und Bewegtbild – das beste Team zusammengestellt wird. Die Projekt- und Kundenliste spricht für sich: Von international tätigen Aktiengesellschaft über Hidden Champions bis zu lokalen Playern war und ist alles dabei. Ein Ansprechpartner, viele Talente, ein Mehr an Dienstleistungen und kreativen Ideen in Zusammenarbeit mit einem starken Team – dafür steht Frank Künzer.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Full Service Werbeagentur Full Service Werbeagentur
Registrieren