Profilbild von Bernd Reiners Dipl.-Ing. für Architektur, spezialisiert auf CAD und Visualisierung aus FrankfurtamMain

Bernd Reiners

verfügbar

Letztes Update: 07.06.2013

Dipl.-Ing. für Architektur, spezialisiert auf CAD und Visualisierung

Firma: reiners-3d.de
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Skills

Ich bin seit 1996 für verschiedene hessische Architekturbüros in allen Leistungsphasen tätig.
2005 habe ich dann mein eigenes CAD und Visualisierungsbüro gegründet.

Zu meinem Leistungsbild gehört:

- CAD Bearbeitung
- 3D Visualisierung
- Im Raum Frankfurt unterstütze ich Architekturbüros in den Leistungsphasen 1-7 auch vor Ort

Im CAD Bereich nutze ich überwiegend Nemetschek Allplan (eigene Lizenz) für die Erstellung von Planunterlagen, Digitalisierungen alter Bestandspläne und die Vorbereitung der Visualisierungen.

Für die Visualisierungen kommen die Programme Cinema 4D sowie die Creative Suite von Adobe zum Einsatz.

Projekthistorie

Auf meiner Website http://www.reiners-3d.de finden Sie eine Übersicht über Auftraggeber und Projekte sowie einige Proben meiner Arbeit.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Sie können mich jederzeit zu den üblichen Bürozeiten erreichen
Profilbild von Bernd Reiners Dipl.-Ing. für Architektur, spezialisiert auf CAD und Visualisierung aus FrankfurtamMain Dipl.-Ing. für Architektur, spezialisiert auf CAD und Visualisierung
Registrieren