Profilbild von Anonymes Profil, Videograf, Fotograf, Produktfotograf, Kameramann
verfügbar

Letztes Update: 29.03.2021

Videograf, Fotograf, Produktfotograf, Kameramann

Firma: Hedgecut.Films
Abschluss: Ausbildung zum Fotografen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin Silas, Foto- und Videograf aus Köln. Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung zum Fotografen bei VM Photodesign, fuhr ich für ein Jahr auf Kreuzfahrtschiffen zur See (Mein Schiff und MS Europa 2). Dort sammelte ich weitere Erfahrungen als Kameramann und bereiste die Welt. Anfang 2020 zog es mich von meiner Heimat Franken ins Rheinland. Hier arbeite ich als freiberuflicher Fotograf, Fotoassistent und Kameramann.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Videograf, Fotograf, Produktfotograf, Kameramann Videograf, Fotograf, Produktfotograf, Kameramann
Registrieren