AJ
teilweise verfügbar

Letztes Update: 16.11.2023

Web und Anwendungsentwickler

Abschluss: keinen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Im Sommer 2021 habe ich die Hochschulreife durch das Abitur erlangt. Anschließend habe ich ein Jahr BFD absolviert und mit dem Wintersemester 2022/23 das Studium der Evangelischen Theologie begonnen. Aktuell arbeite ich als Technischer Leiter für ein Projekt an der Th. Fakultät. Ich habe zwar kein Informatik-Studium absolviert, aber durch mehrere Projekte habe ich umfassende Erfahrung in Webentwicklung (PHP, JS, HTML, CSS, SQL) und Anwendungsentwicklung (Java, Kotlin, C, Python, Pascal/Delphi/Lazarus) erlangt. Außerdem habe ich in meiner Schule das Netzwerk mit administriert und dabei mehrere Sicherheitslücken selbstständig gefunden und geschlossen.
Für neue Sprachen bin ich sehr lernbereit und beherrsche diese durch meine gute Kenntnis in mehreren Sprachen sehr schnell. Des weiteren würde ich mich als aufgeschlossen, teamfähig und engagiert beschreiben.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin aufgrund dessen, dass ich in Leipzig studiere nur eingeschränkt reisefähig. So, dass ich nicht jede Woche den Standort wechseln möchte und (zumindest fast reinen) Remotearbeit zu Hause bevorzuge.
Durch mein Studium und die andere Anstellung, bin ich unter der Woche nur für ca. 10h verfügbar.
Profilbild von Anonymes Profil, Web und Anwendungsentwickler Web und Anwendungsentwickler
Registrieren