Profilbild von Anonymes Profil, Enterprise und IT Architekt, Anforderungsmanager/Business Analyst,  Integration, agile Projekte
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Enterprise und IT Architekt, Anforderungsmanager/Business Analyst, Integration, agile Projekte

Firma: SCOPEWISE GmbH
Abschluss: Dipl.-Inf. (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | italienisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV_kurz_Christian Winterhalder_EA_IT_Arch und Business Analyse.pdf
CV_Langprofil__Christian_Winterhalder_042021_v2.2.pdf

Skills

  • In über 30 Jahren Berufserfahrung habe ich meine Fähigkeiten im Anforderungsmanagement/Business Analyse und in der Enterprise- und IT-Architektur (inkl. GPM und Integration) sowohl in Führungsrollen als auch praktisch in konkreten Projekten ausprägen können. Dabei habe ich u.a. eine SAFe Zertifizierung (scaled agile framework) erworben als auch praktische Kenntnisse im Datenschutz und der Datensicherheit bzw. im Cloudumfeld aufbauen können.

  • zuletzt Bau-IT Sektor, Anforderungsmanager/PO für Cloudlösung: Expertensystem für die Bauplanung in der Leistungsphase 0 (Bedarfsanalyse, teils LPH1/2)  (2 Jahre)
  • davor Portfolio-, Anforderungsmanagement und Enterprise/IT Architekturmanagement im Logistik/Bahnbereich (5 Jahre), Bankenbereich (ca. 10 Jahre)

Projekthistorie

01/1992 - 03/2021
Siehe angehängte Kurzprofile und Langprofil
Verschiedene

Siehe angehängte Kurzprofile, Langprofil kann angefordert werden.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Teils remote, teils vor Ort
Verfügbarkeit 3 Tage-X/Woche

Sonstige Angaben

Ich freue mich auf Ihre Nachfragen!
Profilbild von Anonymes Profil, Enterprise und IT Architekt, Anforderungsmanager/Business Analyst,  Integration, agile Projekte Enterprise und IT Architekt, Anforderungsmanager/Business Analyst, Integration, agile Projekte
Registrieren