Profilbild von Johanna Meier Illustratorin aus Nuernberg

Johanna Meier

verfügbar

Letztes Update: 22.03.2024

Illustratorin

Abschluss: Design+Change Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | schwedisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin Johanna, Illustratorin und Bild-Übersetzerin. Als studierte Illustratorin mit einem Background in Designforschung und nachhaltiger Entwicklung liebe ich besonders komplexe Aufgabenstellungen. Abstraktes in konkrete Bilder zu übersetzen und wissenschaftliche Inhalte spannend zu vermitteln sind meine Schwerpunkte. Dafür denke ich gerne um die Ecke und finde den richtigen Weg, um Ihre Zielgruppe abzuholen: Inklusiv, spannend und spielerisch.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

Mitglied der Illustratoren Organisation https://illustratoren-organisation.de/
Profilbild von Johanna Meier Illustratorin aus Nuernberg Illustratorin
Registrieren