Profilbild von Anonymes Profil, Grafik Designer, Web & Wordpress, Elementor
verfügbar

Letztes Update: 11.04.2024

Grafik Designer, Web & Wordpress, Elementor

Firma: Yassin Wahid
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Grafik Design 
- Logoentwicklung
- Satz & Layout
- Flyer
- Briefbogen & Visitenkarte 
- Magazindesign
uvm...

Webdesign
- Wordpress
- Elementor
- Thrive Themes
- HTML
- CSS
- Projektmanagement
- Technische Einrichtung
- Website Erstellung
- Landingpage Erstellung
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
- Remote
- Jederzeit erreichbar

Sonstige Angaben

Ich arbeite sehr zuverlässig und fertige meine Arbeiten immer mit einem Höchstmaß an Genauigkeit und Kreativität an. Die Zufriedenheit des Kunden steht bei mir im Mittelpunkt.

Bewertungen

Lutz Heesen Photography
Inhaber (Lutz Heesen)
"Sehr gute, professionelle Arbeit!
Meine Anforderungen und Wünsche an meine zukünftige Website wurden von Y. Wahid optimal umgesetzt. Kontaktaufnahme und Kommunikation während der Entwicklungs- und Realisierungsphase waren absolut unkompliziert. Ich konnte den jeweiligen Entwicklungsstand meiner neuen Website jederzeit online einsehen.
Das gesamte Projekt wurde in weniger als 1 Woche von Y. Wahid zu meiner Zufriedenheit realisiert.
Fazit: sehr empfehlenswert!"
Profilbild von Anonymes Profil, Grafik Designer, Web & Wordpress, Elementor Grafik Designer, Web & Wordpress, Elementor
Registrieren