Executive Search Consultant (passion & pleasure guaranteed) teilweise verfügbar

Executive Search Consultant (passion & pleasure guaranteed)

teilweise verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Executive Search Consultant (passion & pleasure guaranteed)
  • 4925 pramet Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 02.03.2021
SCHLAGWORTE
DATEIANLAGEN
Signature

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

logosw

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

logofarbe

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Win the "war for talent" (Steven Hankin)

… es ist ein hart umkämpfter Markt in der Suche nach den besten Talenten und die Suche nach diesen selbst ist genauso hart - aus diesem Grund verlangt es nach einem Partner, der weiß, wie er die Bedürfnisse seines Auftraggebers in seiner Suche nach den Besten miteinfließen lässt - gleichzeitig versteht er jedoch, mit sich verändernden Situationen umzugehen. Er ist somit agil im Denken, im Handeln und in seiner täglichen Arbeit und handelt stets danach, das Individuum Mensch mit seinesgleichen zusammen zu bringen. Dem Agilen sein Antrieb ist das Gefühl - (e)motion.
 
About

Hallo liebe potenzielle Interessentin, Hallo lieber potenzieller Interessent,

Ihr Besuch meines Profils freut mich sehr, nicht zuletzt, da man in einer schnelllebigen Zeit, sein Profil nur durch die Wahl geeigneter Keywords in den Blickwinkel des Betrachters rücken kann. Nun, was mich von anderen Professionals meiner Branche unterscheidet? Ich denke, mit Wasser kochen wir ja alle, wobei der Unterschied vermutlich im „Wie“ liegt, also auf welche Art & Weise koche ich mein Wasser. Ich selbst habe mir die folgenden Begrifflichkeiten als meine persönlichen Grundsätze meiner Arbeit definiert: Leidenschaft, Hingabe und v.a. Bewegung. Das klingt ev. schon mystisch, ist aber tatsächlich mein Wesen. Ich vertrete den Ansatz, dass meine Arbeit genau dort beginnt, wo andere Recruitingmaßnahmen nicht den gewünschten Erfolg brachten (oder auch andere Recruiter verzweifelten) – herausfordernde Positionen, ja ev. sogar solche, wo kundenseitig noch nicht mal eine klare Vorstellung über die Skills herrscht, ev. auch solche, von denen es noch gar keine JD geben mag – all das ist es, was mich in meiner Aufgabe beflügelt! Ich versuche all meine mir verfügbaren Hebel in Bewegung zu setzen, um der Vorstellung meines Kunden binnen weniger Werktage gerecht zu werden – und: ich (oder eigentlich der Kunde selbst) erlebte dies nicht nur einmal. Für mich persönlich ist es das schönste Gefühl, wenn erste Profilempfehlungen mit Freude angenommen werden und zu den ersten Gesprächen führen. In bewegten Zeiten verlangt es nach einem beweglichen Partner – steife Unternehmensführung ist hier wohl nicht gemeint. Wenn ich Sie mit meinem Ansatz mitreißen konnte, so wäre es vermutlich das Beste, sich einfach mal an einem Projekt kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Katharina Preiss

  • Executive Search
  • Active Sourcing / Direktansprache
  • Recruiting as a Service > Agile Recruitment
  • fokussiert auf den deutschen Arbeitsmarkt
PROJEKTHISTORIE
  • 02/2021 - bis jetzt

  • Recherche: Teamleader (w/m/d) Customer Service, Saxony

  • 02/2021 - bis jetzt

  • Recherche: Teamleader (w/m/d) Inside Sales, Mecklenburg- West Pomerania

  • 02/2021 - bis jetzt

  • Recherche: Teamleader (w/m/d) Accounting / Payable & Receivable, Mecklenburg- West Pomerania

  • 02/2021 - bis jetzt

  • Recherche: Teamleader (w/m/d) Accounting / Payable & Receivable, Mecklenburg- West Pomerania

  • 01/2021 - bis jetzt

  • Recherche: Company Group Accountant (w/m/d), Bavaria + Saxony

  • 12/2020 - bis jetzt

  • Recherche: Senior IT- Professional (w/m/d) IT- Infrastructure, Bavaria

  • 12/2020 - bis jetzt

  • Recherche: Systemadministrator (w/m/d) Unix / Linux mit Affinität zu Cloudtechnologien, Bavaria

  • 12/2020 - bis jetzt

  • Recherche: Senior Java Developer (w/m/d) für Backend Technologies, Bavaria

  • 12/2020 - 02/2021

  • Recherche: IT- Contract & Licensemanager / Software Asset Manager (w/m/d), Bavaria

  • 10/2020 - 01/2021

  • Recherche: zertifizierter Betriebsbeauftragter (w/m/d) für Abfall & Gewässerschutz, Bavaria

  • 10/2020 - 01/2021

  • Recherche: Accountant (w/m/d) für die Abteilungsleitung, Bavaria

  • 02/2020 - 05/2020

  • Recherche: Area Sales Manager (w/m/d) für den Field Service / Hunter, Baden- Württemberg, Berlin, Hamburg

  • 01/2020 - 03/2020

  • Recherche: Tax Manager (w/m/d), Bavaria

  • 12/2019 - 03/2020

  • Recherche: Manager (w/m/d) Investor Relations, Bavaria

  • 01/2019 - 03/2019

  • Recherche: Teamleader (w/m/d) Sales Department Online Retail, Saxony

  • 12/2018 - 03/2019

  • Recherche: Leiter (w/m/d) Sales Department Online Retail, Saxony

  • 05/2018 - 08/2018

  • Recherche: zertifizierte Fachkraft (w/m/d) für Arbeitssicherheit, Bavaria

  • 05/2018 - 07/2018

  • Recherche: Software- Projektleiter (w/m/d) Infotainment, Baden- Württemberg

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Remotework
SONSTIGE ANGABEN
Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz. emp | Katharina Preiss (Einzelunternehmen), Inhaberin: Katharina Michaela Preiss, Pramet 115, 4925 Pramet, Österreich
Berufshaftpflichtversicherung: Exali
Inhaltliche Verantwortung: Katharina Michaela Preiss
Unternehmensgegenstand: Arbeitsvermittlung (ÖNACE 78100)
UID-Nummer: ATU73498903
Tel.: +49 (0) 176 283 411 70
E-Mail: inquiry@empkp.co.at
Mitglied bei: WKÖ (WKO in OÖ)
Berufsrecht: Gewerbeordnung
Gewerbebehörde: BH Ried im Innkreis
Berufsbezeichnung: Arbeitsvermittler
Verleihungsstaat: Österreich
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten:


exali consult-Haftpflicht-Siegel:

Das original exali consult-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
29.02.2020

Versicherungsende:
01.03.2023

Zum exali-Profil »