MM
verfügbar

Letztes Update: 16.12.2022

IT-1st lvl Supporter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | hindi (Muttersprache)

Dateianlagen

Beurteilung-Mohammad-Malik_120822.pdf
arbeitszeugnis_120822.pdf
Mohammad_120822.pdf

Skills

1st lvl Suport.Ticketsystem-Servicenow ( basics ), Active Directory, SCCM, 

Projekthistorie

06/2023 - 09/2023
IT Recovery, 1st und 2nd Level Support - Erstellung der Image’s - Ausführung von Updates ausführen - Konfiguration der Kassensystem - Administration und Serverupdate via Active Directory & SCCM
AIDA CRUISE


09/2022 - 12/2022
Projektrolle: Hardware Rollout - Monitor Rollout - Hardware Abbau & Aufbau - Monitor Verbindung überprüfen - Test durchführen - User Einarbeitung - Dokumentation
Kühn & Nagel


03/2022 - 04/2022
Projektrolle: 1st lvl Support - Fehleranalyse und Lösungsfindung - Installation von Hardware- und Softwarekomponenten - Recycling nicht mehr benötigter Software und Hardware
By UL

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, IT-1st lvl Supporter IT-1st lvl Supporter
Registrieren