MZ
verfügbar

Letztes Update: 09.05.2023

Grafik, Fotografie, Webdesign, Motiondesign

Firma: Maria Zottler
Abschluss: Informationsdesign FH Johanneum, Graz
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills


Bei Interesse können Sie mir auch gerne direkt auf hallo@mariazottler.at schreiben. Einen Überblick meiner Arbeiten finden Sie auf www.mariazottler.at

ÜBER MICH: 

Die letzten zwei Jahre war ich für die Erstellung und Umsetzung von grafischen, auch multimedialen Konzepten der Young Mountain Marketingagentur in Graz tätig. Dabei konnte ich meine praktischen und konzeptuellen Fähigkeiten in Layout Design, Bildentwurf, Gestaltung für Profilen in sozialen Medien, Video und Animation um einiges erweitern. Neben Einblicke in Projektmanagement und das Arbeiten im Team bin ich mit dem professionellen Umgang von Grafik- bzw. Bildbearbeitungsprogrammen vertraut.

Ein strukturiertes Arbeiten liegt mir ebenso am Herzen, sowie individuelle Lösung gen für die Umsetzung von Designs zu finden.
Ebenso bringe ich Erfahrung in Produktfotografie und Onlinestore Betreuung mit. Aus meinen Lebens- lauf können sie entnehmen, dass ich zwei Jahre bei der Frima Blue Tomato gearbeitet habe und dort für Produktshootings des Onlinestores im Einsatz war. Neben der Aufbereitung der Fotos und Grafiken für den Webeinsatz, war es unter anderem meine Aufgabe die Fotoshootings der Produkte für die kommende Saison im Studio mitzukoordinieren und umzusetzen.
Des Weiteren bin ich seit kurzem im Webdesign tätig und stelle Ihnen Leistungen von Logogestaltung, über Fotografie bis zur fertigen Website bereit. 

Neben meinem fachlichen Wissen und die Leidenschaft für Gestaltung, bin ich eine aufgeschlossene Person, welche die Vielfalt im Arbeitsalltag schätzt. Dazu gehört auch das Zusammenspiel von selbst- ständigen Arbeiten und das gemeinsame Umsetzten von Projekten. Durch meine Offenheit für Neues komme ich sehr gut mit spontanen Situationen zurecht.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.
Beste Grüße, Maria Zottler

Projekthistorie

06/2021 - bis jetzt
Webdesign & Grafik
Crediso (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

UX UI Designs, Webseiten Erstellung auf Wordpressbasis, Grafische Umsetzung von Brandings etc.

01/2017 - 06/2019
Mediadesigner
Young Mountain Graz (Marketing, PR und Design, 50-250 Mitarbeiter)

Grafik, Design, Videoschnitt, Motiondesign

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Grafik, Fotografie, Webdesign, Motiondesign Grafik, Fotografie, Webdesign, Motiondesign
Registrieren