Profilbild von Anonymes Profil, Übersetzerin, Webdesignerin, SEO, Social Media Managerin
verfügbar

Letztes Update: 23.02.2021

Übersetzerin, Webdesignerin, SEO, Social Media Managerin

Abschluss: Master
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf_Matteini,Valeria.pdf

Skills

Ausgebildete Übersetzerin (Deutsch/Englisch - Italienisch) mit einer Leidenschaft für Kommunikationsstrategien über Online-Medien. Nach meinem Masterabschluss in Medientexten und Medienübersetzung habe ich mich weiter im Bereich Webdesign und Online Marketing weitergebildet.

Bei der Volkswagen AG habe ich als Praktikantin in dem Fremdsprachenmanagement gearbeitet. Meine Haupttätigkeit war die Überprüfung der Qualität der Übersetzung von Deutsch / Englisch in das Italienische.

Darüber hinaus habe ich bei der Erstellung eines internationalen Online-Portal für die Marke Volkgswagen und Audi unterstützt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Übersetzerin, Webdesignerin, SEO, Social Media Managerin Übersetzerin, Webdesignerin, SEO, Social Media Managerin
Registrieren