Profilbild von Anonymes Profil, Freiberufliche Grafikdesignerin und Freelancerin mit Liebe für die feinen Details
verfügbar

Letztes Update: 14.02.2021

Freiberufliche Grafikdesignerin und Freelancerin mit Liebe für die feinen Details

Firma: MODO Design
Abschluss: B.A. Bachelor of Arts Gestaltung // Studiengänge: Grafikdesign, Farbdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (gut)

Skills

MODO Design

Ich bin Monique!
Freiberufliche Grafikdesignerin und Freelancerin mit Liebe für die feinen Details in der Gestaltung und der Typografie.
Mich begeistert eine minimalistische und klare Ästhetik, aber auch verspieltes und mutiges Design zugleich.
Jedes Projekt kreiere ich mit höchstem Anspruch und viel Liebe zum Detail.

Ich habe +15 Jahre Erfahrung im Design-Bereich und in Werbeagenturen mitsamt Verlag gearbeitet.
Seit 2017 arbeite ich hauptberuflich als selbstständige Grafikdesignerin.

Der Schwerpunkt meiner Arbeiten liegt auf Corporate Design, Brand Design, Editorial Design, digitale Bildbearbeitung & Fotoretusche.
Ich gestalte u. a.: Logo, Corporate Design, StyleGuides, Geschäftsausstattung, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Magazine, Kataloge, Werbung, Plakate, Einladungen u.v.m.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freiberufliche Grafikdesignerin und Freelancerin mit Liebe für die feinen Details Freiberufliche Grafikdesignerin und Freelancerin mit Liebe für die feinen Details
Registrieren