Profilbild von Deniz Sayilkan Maschinen- und Stahlbau-Konstrukteur - Inventor/AutoCAD aus MuelheimanderRuhr

Deniz Sayilkan

verfügbar

Letztes Update: 13.04.2022

Maschinen- und Stahlbau-Konstrukteur - Inventor/AutoCAD

Abschluss: Bachelor of Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (verhandlungssicher)

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine Beschäftigung als Freiberufler im Bereich Maschinen- und Stahlbau.
Aufgrund meiner Erfahrung in verschiedenen Industrien habe ich eine umfangreiche professionelle Kompetenz aufbauen können.
  • Konstruktion und Entwicklung von Maschinen und Baugruppen
  • Vorrichtungskonstruktion und Betriebsmittelkonstruktion

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Deniz Sayilkan Maschinen- und Stahlbau-Konstrukteur - Inventor/AutoCAD aus MuelheimanderRuhr Maschinen- und Stahlbau-Konstrukteur - Inventor/AutoCAD
Registrieren