Profilbild von Anonymes Profil, IT-Supporter
nicht verfügbar bis 03.06.2024

Letztes Update: 08.02.2024

IT-Supporter

Abschluss: IT-Systemelektroniker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

cv2023_101123.pdf

Skills

Hallo. Ich bin 35 Jahre alt und beschäftige mich schon jeher mit der IT. Mit 6 Jahren bin ich bereits mit einem Vobis Highscreen PC 386er gross geworden und habe das Hobby später dann zum Beruf gemacht. Da es mir in der Schule schon immer sehr leicht fiel in der Informatik und IT, habe ich einen damals neuen Ausbildungsberuf begonnen "IT-Systemelektroniker" und meiner Ansicht nach eine sehr gute und fundierte Ausbildung genossen. Vielen Dank an dieser Stelle an meine ehemalige Ausbildungsfirma es war grandios ;) Ich bevorzuge Rollout Projekte und allmögliche Support Tätigkeiten sei es Field oder OnSite. Bin bevorzugt im Münchner Grossraum sehr viel rumgekommen an namhaften Firmen wie Banken, Automobilkonzernen, Versicherungen, Pharma und Medienunternehmen. Habe schon fast alle Rechenzentren der grösserern Firmen gesehen besonders durch mein Traineeprogramm im SAN/NAS Umfeld. Näheres bei Kontaktaufnahme. Meine Projektliste kann runtergeladen werden mir fehlt die Zeit um hier mehr als 15 Jahre in das Raster einzupflegen und da jede Firma einen Cv will denke ich ist es auch nicht notwendig. Ich bin sehr spontan, zuverlässig und arbeite immer korrekt und gewissenhaft und im vorgegebenen Rahmen der Zeit. Gängige Bezeichnung für meine Arbeiten sind Field oder OnSite Support Techniker, PC-Techniker, Rollout-Techniker, IT Service- oder IT-Systemtechniker, IT-Support oder Helpdesk/UHD. Ich betreue alles im Microsoft Windows und Offie Umfeld, sowie gängie Mobildevices Android/iOS. Bitte forden sie meine Projektliste zur besseren Veranschaulichung meines Tätigkeitenspektrums an. Häuptsächlich werde ich im Bereich 1st-3nd Level gebucht sei es Onsite-Fieldsupport, Helpdesk, Remote-UHD oder Migrationsprojekte oder auch Rolloutprojekte sowie für Anforderungen an Hard-und Software.

Persönliche Daten     
Name:                                          Michael Schneider
Tel.:                                              0178-7277316
Geburtsdatum:                              31. Januar 1980
Geburtsort:                                    Erding
Familienstand:                               ledig
Staatsangehörigkeit:                      deutsch

Schulbildung
1987 - 1991                                     Grundschule in Markt Schwaben
1991 - 1994                                     Hauptschule in Markt Schwaben
1994 - 1998                                     Lena-Christ-Realschule in Markt Schwaben (Æ 2,6)
Ausbildung in Betrieb/Berufsschule
                                                        
1.9.1998 - 31.1.2001                           Ausbildung zum IT-Systemelektroniker
                                                         mit IHK-Abschluss (79 Punkte von 100)
                                                         bei der Firma Scheuchl & Partner GmbH
                                                         in Unterhaching/München
                                                        
                                                         Besuch der Berufsschule für Informations-
                                                         und Telekommunikationselektronik (Æ 1,89)
                                                         in Langwied/München
Skill-Profil
Name:                                                        Michael Schneider    
Geburtsjahr:                                               1980                          
Berufsbezeichnung:                                   Gelernter IT-Systemelektroniker
EDV-Erfahrung seit:                                    1986, freiberuflich seit 2004

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Gutes Englisch (Lesen-Schreiben-Sprechen)

Berufserfahrung: 20 Jahre, freiberuflich seit 2004
Projektleitung: 6 Jahre

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Bitte nur München und Nachbarlandkreise, ansonsten nur Remote/Homeoffice wenn es weiter weg ist als ca. 50km von Erding/Forstern
Profilbild von Anonymes Profil, IT-Supporter IT-Supporter
Registrieren