Profilbild von Daniel Koerber Content Creator Foto&Video aus Fernwald

Daniel Körber

verfügbar

Letztes Update: 24.01.2021

Content Creator Foto&Video

Firma: Körberkunst Fotografie
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich arbeite seit drei Jahren als Freelancer für verschiedene kleine- und mittelständige Unternehmen in den verschiedensten Branchen. 
In dieser Zeit habe ich mich auf die People Fotografie und das Erstellen von Imagefilmen und Interviews spezialisiert. Selbstverständlich decke ich noch weitere Bereiche ab, welche auf meiner Website ersichtlich sind.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Gerne reise ich deutschlandweit.
Profilbild von Daniel Koerber Content Creator Foto&Video aus Fernwald Content Creator Foto&Video
Registrieren