Profilbild von Sandra Jurcevic Mediengestalter Digital & Print aus VohburganderDonau

Sandra Jurcevic

verfügbar

Letztes Update: 12.10.2021

Mediengestalter Digital & Print

Firma: JS CREATIVE
Abschluss: Mediengestaltung Digital & Print
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Muttersprache)

Skills

Neben einer abgeschlossenen Ausbildung zur Mediengestalterin bringe ich auch 6 Jahre Agenturerfahrung mit.

Nach 5 Jahren Elternzeit habe ich mich nun dazu entschlossen mein eigenes Gewerbe anzumelden. Für meine Kunden erstelle ich aktuell Logos, Broschüren, Flyer, Plakate, Werbemittel, Anzeigen, Folierungen aller art. Speziell für die Immobilienbranche erstelle ich hochwertige Exposés inklusive Digital Home Staging Renderings.

Zu meinen weiteren Fähigkeiten gehören Konzeption, Gestaltung, typografische Ausarbeitung, Bildbearbeitung, Preproduktion und Projektmanagement

Ich habe Erfahrungen im Bereich nationaler und internationaler Projekte, Einholung und Vergleich von Kostenangeboten, Terminierungen von Lieferanten, Druckereien und Übersetzer und der Einhaltung genauer Zeit- und Kostenabläufe nach Kundenvorgaben.

Weiterhin kann ich Erfahrungen im Bereich Online Medien & Webdesign vorweisen. Hierbei speziell die Gestaltung von Webseiten nach neuesten technischen Anforderungen wie Responsive Design und Wordpress.

Ich arbeite mit den Programmen der Creative Cloud wie zum Beispiel:
Adobe InDesign
Adobe Illustrator
Adobe Photoshop
Adobe Xd




 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Sandra Jurcevic Mediengestalter Digital & Print aus VohburganderDonau Mediengestalter Digital & Print
Registrieren