Profilbild von Michael Albrecht Agile Business Coach, Trainer, Projekt- und Produktmanager aus Stuttgart

Michael Albrecht

verfügbar

Letztes Update: 19.01.2021

Agile Business Coach, Trainer, Projekt- und Produktmanager

Firma: Michael Albrecht Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

Michael Albrecht Consulting unterstützt Dich als SCRUM Trainer, Agile Coach, im traditionellen und agilen Produkt- und Projektmanagement, als Moderator und bei der Digitalisierung. Dir fehlt vor allem die Zeit, die Themen richtig anzugehen? Dann hol mich ins Team. Ich bin Dein Sparringspartner für Innovation und im agilen Wandel.

Ich war von 2005 bis 2018 in Deutschland und der Schweiz angestellt. Seit 2018 unterstütze ich als Selbständiger erfolgreich Kunden wie z.B. Rheinmetall, Home24, Kühne+Nagel und Geodys. Ich bin strategischer Partner der Sparkassenakademie Niedersachsen für SCRUM / Agile und bringe als Dozent an der DHBW Stuttgart der nächsten Generation die Themen Projektmanagement und SCRUM näher. Darüber hinaus darf ich als akkredetierter Partner der TÜV Süd Akademie SCRUM Trainings inkl. TÜV Süd Zertifikat geben.
Mehr Details zu mir findet man sehr schnell und einfach auf XING oder Linkedin.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Michael Albrecht Agile Business Coach, Trainer, Projekt- und Produktmanager aus Stuttgart Agile Business Coach, Trainer, Projekt- und Produktmanager
Registrieren