Profilbild von Anonymes Profil, Selbstständige Kommunikationsdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 03.07.2023

Selbstständige Kommunikationsdesignerin

Firma: Kommunikationsdesign
Abschluss: staatl. anerkannte Kommunikationsdesignerin / HTK Hamburg
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Leistungen
Corporate Design / Brand Design / Editorial Design / Web Design / Infografik / Piktogramme

Skills
Adobe CC Photoshop / Illustrator / Indesign / Figma

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

Stell Dir einmal vor, ein Unternehmen bietet ein tolles Produkt oder eine hervorragende Dienstleistung an, aber das Erscheinungsbild des Unternehmens spiegelt das nicht wieder, denn es ist unprofessionell und inkonsistent gestaltet. Das kann dazu führen, dass es Kunden und Partner schwer fällt Vertrauen zum Unternehmen aufzubauen, da sie die Werte und Markenbotschaft nicht richtig verstehen. Ich bin Mandy Bludovsky und seit 2009 arbeite ich als selbstständige Kommunikationsdesignerin mit dem Fokus auf der Entwicklung von Corporate Designs. Ich bin überzeugt, dass die besten Lösungen für die individuellen und komplexen Anforderungen eines Corporate-Design-Projektes in einem kollaborativen und agilen Workflow entstehen. Ob klein oder groß – herausragende Unternehmen verdienen eine wertige und konsistente Markengestaltung. Ich unterstütze Solopreneure, kleine und mittelständische Unternehmen die für Wertigkeit und Nachhaltigkeit, für Klarheit und Ästhetik sowie für Tradition und Handwerkskunst auf höchstem Niveau stehen. Ich bringe Klarheit und Orientierung in Deine Markenwelt. Am Ende unserer Zusammenarbeit, hast Du ein professionelles, einheitliches und crossmedial funktionierendes Erscheinungsbild, das die Werte und Markenbotschaft Deines Unternehmens klar und zielgerichtet an Deine Kunden und Partner kommuniziert. Das Vertrauen zu Dir und zu Deinem Unternehmen wird gestärkt, die Wiedererkennbarkeit und Differenzierung zu Deinen Konkurrenten wird deutlich erhöht sowie die Wettbewerbsfähgkeit am Markt verbessert. Ich glaube daran, dass Wertigkeit und Beständigkeit einen Unterschied machen. Durch meine langjährige Expertise in diesem Bereich, weiß ich ganz genau worauf es bei der Markengestaltung ankommt. Wirken durch Wertigkeit – Markengestaltung, die einen Unterschied macht.
Profilbild von Anonymes Profil, Selbstständige Kommunikationsdesignerin Selbstständige Kommunikationsdesignerin
Registrieren