Profilbild von Max Gerstenkorn Web-Programmierer und EDV-Dienstleister aus Freiburg

Max Gerstenkorn

verfügbar

Letztes Update: 14.01.2021

Web-Programmierer und EDV-Dienstleister

Firma: Obarley's Live-Service
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe Informatik und Kath. Theologie studiert und habe mein Studium fast abgeschlossen. Besonders im kirchlichen Umfeld habe ich schon mehrere Webseiten mit CMS umgesetzt, diverse Social-Media-Präsenzen auf den Weg gebracht und individuelle Lösungen programmiert. Seit 2020 bin ich als Obarley's Live-Service selbstständig und bin ihr Ansprechpartner für Projekte aller Art.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Max Gerstenkorn Web-Programmierer und EDV-Dienstleister aus Freiburg Web-Programmierer und EDV-Dienstleister
Registrieren