Profilbild von Rosa Feigs PR-Beraterin, Texterin, Redakteurin aus Nürnberg aus Nuernberg

Rosa Feigs

verfügbar

Letztes Update: 20.02.2021

PR-Beraterin, Texterin, Redakteurin aus Nürnberg

Abschluss: M.A. Medienwissenschaft
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich biete PR-Beratung, Texterstellung und Projektmanagement in Nürnberg und Umgebung sowie remote an. Nach Stationen in verschiedenen PR- und Kommunikationsagenturen in Berlin, Nürnberg und Erlangen habe ich 2020 den Start in die nebenberufliche Selbständigkeit gewagt. Mein aktueller Schwerpunkt liegt auf den Themengebieten CSR und Nachhaltigkeit. Hauptberuflich arbeite ich in einer Digitalagentur. Ich verstehe die Beziehung zwischen Kunde und Dienstleister als eine transparente Begegnung auf Augenhöhe, bei der Kritik ebenso wie die Anerkennung der Leistung des Gegenübers ihren Platz findet. Daher bin ich an Projekten, die auf eine langfristige Zusammenarbeit abzielen, interessiert. Ich freue mich über Ihre Anfragen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nürnberg
DE
Profilbild von Rosa Feigs PR-Beraterin, Texterin, Redakteurin aus Nürnberg aus Nuernberg PR-Beraterin, Texterin, Redakteurin aus Nürnberg
Registrieren