NG

Nico Gonzalez

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Student BWL/Logistik

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Skills

Durch mein Studium habe ist bereits Kenntnisse im Bereich BWL, dies bezieht sich auf alle Arten der ABWL und Logistik. Ebenfalls habe ich ausreichende MS-Office Kenntnisse um Aufgaben aus dem Tagesgeschäft problemlos ausführen zu können. Auch Übersetzungen aus dem Englischem oder in Englische sind möglich. Ich suche Aufgaben die ich aus dem Home-Office erfüllen kann, um mir mein Studium zu finanzieren.
Zusammenfassend bin ich ich offen neue Aufgaben zu übernehmen und bin sicher ein Mehrwert für Ihr Unternehmen mit zu bringen.

Ich freue mich auf Ihre Fragen bzw. Anfragen

Nico Carrillo Gonzalez

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Home-Office
DE
Profilbild von Nico Gonzalez Student BWL/Logistik aus Student BWL/Logistik
Registrieren