HK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Architekt / Bauüberwacher

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (verhandlungssicher) | polnisch (Muttersprache) | spanisch (gut)

Skills

Ich verfüge über fünf Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Architektur- und Ingenieurbereichen. Meine besonderen Stärken sind Fleiß und Teamfähigkeit sowie ein kompetenter Umgang mit CAD- und Grafikprogrammen, wie z.B. Autodesk – Revit Architecture. Zudem besitze ich Erfahrungen im Vertriebsbereich und habe bei allen bisherigen Arbeitgebern aktiv an Kundengesprächen teilgenommen. Ich berate gerne in den Bereichen: Nachhaltige Architektur, erneuerbaren Energiequellen oder Energieeffizient Sanieren. Ich sammelte Erfahrung auch als Teamleiter von drei Architekten und als Bauleiter vor Ort. Mein eigenes Architektenbüro heißt KAA Architecture Atelier mit Sitz in Leipzig. Meine Internetseite ist www.kaatelier.de. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Leipzig
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Architekt / Bauüberwacher Architekt / Bauüberwacher
Registrieren