BT
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Abtipperin/ Transkription

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (gut) | türkisch (gut)

Skills

Als Studentin der Pädagogik und Philosophie bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob, welchem ich von zuhause aus nachgehen kann.

Während meiner Schulzeit habe ich das Zehnfingersystem im Informatikunterricht erlernt und habe große Freude am Tippen.

Zudem musste ich auch im Studium einige Interviews durchführen und diese transkribieren, sodass eine solide Basis in Bezug auf das Transkribieren von wissenschaftlichen Texten vorhanden ist.

Zu meinen Fähigkeiten in diesem Bereich gehören:

-Zehnfingersystem
-Erfahrung im Bereich des Transkribierens aufgrund des Studiums (Pädagogik/Philosophie)
-Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
-Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
-Sicherer Umgang: Pages, OpenOffice
-Seriöse Arbeitshaltung

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Nürnberg, Regensburg, Würzburg
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Abtipperin/ Transkription Abtipperin/ Transkription
Registrieren