Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesignerin

Abschluss: Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Liebe Kundin, lieber Kunde,

schön, dass Sie sich für mein Profil interessieren. Als Grafikdesignerin helfe ich Unternehmern, ihre Kunden und Geschäftspartner online sowie offline mit aussagekräftiger Gestaltung zu erreichen.

Meine Stärken liegen in der Konzeption und in meinem Ideenreichtum. Außerdem habe ich ein gutes Gespür für Trends und kann zielgruppenorientiertes Design liefern.

Vom Entwurf bis zur Umsetzung gestalte ich individuelle Corporate Designs, effektive Marketing-Produkte und benutzerfreundliche Websites. Mein Schwerpunkt liegt hierbei auf den Themengebieten Gesundheit und Nachhaltigkeit.
Gerne nehme ich auch Projekte von Unternehmen mit schon bestehenden Designs an.

Eine Auswahl an Referenzen sende ich Ihnen bei Interesse gerne zu.

Ich freue mich, Ihr Projekt zu übernehmen!
Beste Grüße

Laura

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Köln
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin Grafikdesignerin
Registrieren