Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanager / Business Development Manager
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projektmanager / Business Development Manager

Abschluss: Wirtschaftsingenieur an der RWTH Aachen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

In über 5 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater, Projektmanager, Product Owner und Business Development Manager habe ich ein breites Toolkit entwickelt. Diese Fähigkeiten und mein unternehmerisches Denken setze ich gerne ein, um auch für Ihr Unternehmen einen relevanten Mehrwert zu bieten.

Als Projektmanager mit dem Schwerpunkt Business Development im E-Commerce bilde ich die folgenden Themengebiete ab:

- Strategische Projektplanung und operative Durchführung
- Aufbereitung und Analyse von Datensätzen
- Kommunikation mit Stakeholdern
- Kreation von Websites und Onlineshops
- Planung und Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen im europäischen Raum
- Datenbasierte Optimierung von Geschäftsfeldern
- Aufbau von neuen Geschäftsfeldern nach dem Lean-Startup-Ansatz

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstredend gerne zur Verfügung.

Projekthistorie

Genaueres zur Projekthistorie teile ich Ihnen gerne auf Anfrage mit.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte

DE
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanager / Business Development Manager Projektmanager / Business Development Manager
Registrieren