Profilbild von Matanat Baghirova Social Media Managerin aus Nuernberg

Matanat Baghirova

verfügbar

Letztes Update: 19.01.2021

Social Media Managerin

Abschluss: Bachelor of Education
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse) | türkisch (gut)

Schlagwörter

Skills

Ich beherrsche die administrativen Oberflächen aller Social Media Plattformen und Analyse- und Steuerungstools, wie z.B. Facelift, Yext und Review Pro. Außerdem profitiere ich von meinem Gespür für digitale Trends, gute Management Fähigkeiten und Empathie im Userdialog. Ebenfalls konnte ich bereits wertvolle Erfahrung bei der Erstellung und Auswertung von Kampagnen sammeln und unzählige Kunden erreichen. Ich sehe die Aufgabe als Social Media Managerin als eine Möglichkeit, meine Kreativität und die Liebe zum Detail einzusetzen, um dieselbe Sprache wie der Empfänger zu sprechen und ihn zu überzeugen. Ich freue mich über Anfragen.

Projekthistorie

Implementierung Marketingprojekt & Umsetzung bei einer Neueröffnung Strategie & Marketingkonzept zum Thema Delivery

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nürnberg
DE
Profilbild von Matanat Baghirova Social Media Managerin aus Nuernberg Social Media Managerin
Registrieren