Profilbild von Sebastian Kiener Fotograf / Videograf / Retoucher aus

Sebastian Kiener

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fotograf / Videograf / Retoucher

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Jahrelange Erfahrung im Bereich E-Commerce, Portrait, Architektur, Produkt. Nebenbei habe ich ein Studium zum Kommunikationsdesigner 2016 erfolgreich abgeschlossen. Derzeit arbeite ich unter anderem als Content Producer für die Shoepassion GmbH und leite seit 2018 das Studio Lynxstudio Berlin. Ich arbeite absolut professionell und sorgsam und halte stehts die gesetzten Deadlines ein. Neben meiner Fotografischen Tätigkeit habe ich viel Erfahrung in der Betreuung von Projekten im Bereich Video, als auch in der Nachbearbeitung/Editing.
Zugleich ist mein Studio natürlich immer für Produktionen verfügbar, wodurch sich die Suche nach einem geeigneten Studio erübrigt.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Berlin
DE
Profilbild von Sebastian Kiener Fotograf / Videograf / Retoucher aus Fotograf / Videograf / Retoucher
Registrieren