Profilbild von Hannah Cook Beratung & Coaching im Bereich Kommunkation/PR aus

Hannah Cook

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Beratung & Coaching im Bereich Kommunkation/PR

Abschluss: Medien- und Kommunikationswissenschaft
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Passioniert für integrierte und zielgruppenspezifische Kommunikation, die den Adressaten in Zeiten von Informationsflut erreichen und überzeugen. Starke Ausrichtung auf "Explain the Why". Abgerundetes Profil durch Erfahrung in Change-Management, HR und interkultureller Kommunikation. Mehrjährige Erfahrung im globalen Konzernumfeld für interne & externe Kommunikation, sowie Projektmanagement und Verantwortung von Change-Management. Mitglied im Leitungsteam einer globalen Organisation einer weltweiten Healthcare Unternehmens. Weitere Interessensbereiche sind Food, Wellness und Sport - aber ich bin offen für neue Felder!

Neben einem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft (inkl. VWL und Kulturwissenschaft) habe ich mehrere Ausbildungen in den Bereichen Storytelling, Social Media und PR-Konzeption genossen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Mannheim
DE
Profilbild von Hannah Cook Beratung & Coaching im Bereich Kommunkation/PR aus Beratung & Coaching im Bereich Kommunkation/PR
Registrieren