Profilbild von Anonymes Profil, Recruiter
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Recruiter

Abschluss: Bachelor of Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Aktuell bin ich als Consultant und Recruiter für die Rekrutierung von IT-Spezialisten aus Deutschland und die Betreuung/Beratung von Kunden/Kandidaten verantwortlich. Es ist für mich ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, da ich den Kundenkontakt und die Kommunikation sehr schätze. Gerne übernehme ich auch administrative und organisatorische Aufgaben oder führe Verhandlungsgespräche mit Unternehmen. Als Coach und Motivator trete ich in Vorbereitungsgesprächen mit Kandidaten auf und gebe hilfreiche Tipps.
Weiteres: Active Sourcing, Matching, Interviews, Verhandlungen von Rahmenverträgen/AGBs, 360-Grad-Recruiting, Führen von Teammeetings, Planung und Organisation, Geschäftskorrespondenz, nationale und internationale Kunden

Projekthistorie

- Rekrutierung von IT-Spezialisten (Software Entwickler, Software Engineers, Software Architects, Cloud Engineer, DevOps Engineer, System-Administrator, System Engineer...) - Beratung Schweizer Unternehmen - Coaching von IT-Spezialisten

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
96465
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Recruiter Recruiter
Registrieren