Profilbild von Bertram Sturm Grafiker aus

Bertram Sturm

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafiker

Abschluss: Diplom Designer (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Dateianlagen

webflyer_reinz_kl.pdf

Skills

Als Diplom-Designer (FH) kenne ich die Herausforderungen kreativer Skizzen und Ideen. Als ausgebildeter Reprohersteller ebenso das Handwerk, also die praktische Seite meines Berufs. Bereits seit 2001 bin ich in der Mediengestaltung tätig. Seit 2007 betreue ich selbständig die spannenden und abwechslungsreichen Projekte meiner Kunden. Dazu zählen NGOs und Unternehmen ebenso wie wissenschaftliche Einrichtungen und Agenturen.
Eine Broschüre layouten, aber den Druck nicht begleiten? Die Website gestalten und das Shopsystem vergessen? Nicht mit mir! Gemeinsam mit bewährten Kooperationspartnern aus den Bereichen Fotografie, Druck, Programmierung und Text betreue ich Ihr Projekt von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Hersbruck
DE
Profilbild von Bertram Sturm Grafiker aus Grafiker
Registrieren