HS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Content Creator Architektur Corporate Design

Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich habe meinen Master of Arts in Architektur absolviert und arbeite auf selbstständiger Basis im Bereich grafische Gestaltung, Event, Konzeption, Kreation und Design. Dabei habe ich für Firmen wie L'OCCITANE en Provence, Henkel, Nu Skin und viele kleinere und mittelständige Unternehmen gearbeitet.
Meine Auffassungsgabe aktueller Trends, Kreativität, Stilbewusstsein, eine moderne Inszenierung und mein bisher
gesammeltes Know-How aus unterschiedlichen Bereichen vereine ich in den Arbeiten für meine Kunden.
Ich habe Erfahrungen im Social Media Bereich, Corporate Identity, Corporate Design, Logodesign, Verpackung, Geschäftsausstattung
Fotografie (Event und Hochzeiten), Architektur (Rendering, Entwurf, Planbearbeitung), Einladungen (Hochzeit, Event).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Streithausen
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Content Creator Architektur Corporate Design Content Creator Architektur Corporate Design
Registrieren