Profilbild von Sigrid Ehrmann Stadt | Architektur | Umwelt - Fachübersetzerin und Autorin aus

Sigrid Ehrmann

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Stadt | Architektur | Umwelt - Fachübersetzerin und Autorin

Abschluss: Dipl.-Ing. Landschaftsplanung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Skills

Stadt, Architektur und Umwelt lebendig vermitteln – dafür schlägt mein Herz. Gerne
unterstütze ich Sie bei Ihren Projekten und Publikationen mit meinem Fachwissen und
qualitativ hochwertigen, klar strukturierten Texten und Übersetzungen.
Durch meine langjährige Erfahrung, die ich in Architekturbüros sowie an Universitäten in Melbourne, Berlin und Barcelona sammeln konnte, besitze ich umfassende Fachkenntnisse und Kompetenzen in den Bereichen Städtebau, Landschaftsarchitektur und grüne Infrastruktur. Als Fachübersetzerin spezialisiere ich mich zudem auf die Themen Architektur, Konstruktion/Bauwesen, Klimawandel, Umwelt und Nachhaltigkeit. Zudem besitze ich Kenntnisse in Projektmanagement, der Verfassung und Evaluierung von Angeboten, Eventmanagement sowie Social Media Management.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Barcelona
ES
Profilbild von Sigrid Ehrmann Stadt | Architektur | Umwelt - Fachübersetzerin und Autorin aus Stadt | Architektur | Umwelt - Fachübersetzerin und Autorin
Registrieren