Notarfachangestellte teilweise verfügbar

Notarfachangestellte

teilweise verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Notarfachangestellte
  • Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 12.01.2021
SCHLAGWORTE
SKILLS
Ich arbeite nun seit 14 Jahren im Notariat und suche auf diesem Wege einen spannenden neuen Wirkungskreis.

Ich bin es gewohnt alleine oder im Team zu arbeiten. Von der ersten Kontaktaufnahme mit den Mandanten bis hin zur abschließenden Kostenberechnung arbeite ich gewissenhaft und selbstständig. Zu meinen Tätigkeiten gehört es ebenso ausführliche Texte schnell und fehlerfrei zu schreiben.

Durch die mit meiner Tätigkeit verbundene Diskretion ist auch Verschwiegenheit für mich kein Problem.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege eine neue Tätigkeit finden kann und freue mich eine Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Bianca Zaun
PROJEKTHISTORIE
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich suche Remote-Projekte
Duisburg
DE
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: