GL
verfügbar

Letztes Update: 24.09.2020

Freelancer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Guten Tag,

ich biete meine Erfahrung und Kenntnisse in folgenden Bereichen an:

- Projektmanagement
- Einrichten von CRM/ERP Systemen als Cloudlösung
- UI/UX Design
- Business Development
- Datenanalyse mit Python/Excel
- Datenvisualisierung
- Implementierung/Konzeption von digitalen Systemen innerbetrieblich

auf Anfrage auch noch einiges mehr aber das würde den Rahmen sprengen.
Meine Berufserfahrung habe ich in der gewerblichen Industrie, kaufmännischen Großraumbüros und als Freiberufler, sammeln können. Über 10 Jahre besetzte ich so verschiedenste Positionen und bin letzendlich im Digitalen Bereich angekommen und konzentriere mich auf die Umsatzmaximierung mittels moderner Technologie.

Aktuell berate ich Firmen in Themen wie Design, Cloudmanagementsysteme und Prozessmodulierung. Desweiteren stehe ich auch für kleinere bis mittelgroße Projekte als Consultant zur Verfügung

Ich bin offen für alle Anfragen rund um Digital, Data, Business Development, agiles Projektmanagement und Design.

-

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Karlsruhe
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer Freelancer
Registrieren