Profilbild von Gatien Njoum Übersetzer aus Trier

Gatien Njoumé

verfügbar

Letztes Update: 18.11.2023

Übersetzer

Abschluss: Master of Art
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Muttersprache) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Zeugnis_310323.pdf
Arbeitzeugnisse_310323.pdf
Attestation-du-Grand-Duche_310323.pdf
Lebenslauf-2023-Deutsch_181123.pdf

Skills

Jede Textübersetzung erfordert einen spezifischen Ansatz, um ein maßgefertigtes Ergebnis zu erzielen. Ich bin freiberuflicher Übersetzer seit mehr als 10Jahren. Dienstleistungen, die zur Expansion verschiedener Firmen in den französischsprachigen Ländern beigetragen haben nämlich Übersetzungen für die Lidl-Gruppe (Straßburg), Aaronia AG (Strickscheid in der Eifel / Deutschland) und Software AG (Saarbrücken).
Neben sehr guten Französisch-, Deutsch- und guten Englischkenntnissen zeichne ich mich durch eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und ein Organisationstalent aus. Ich erarbeite derzeit im Rahmen meiner Doktorarbeit eine Methode zur effizienten Bearbeitung und Übersetzung von Texten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Gatien Njoum Übersetzer aus Trier Übersetzer
Registrieren