Profilbild von Svea Hamer Website Content- und Projektmanagerin aus Berlin

Svea Hamer

verfügbar

Letztes Update: 23.02.2024

Website Content- und Projektmanagerin

Abschluss: Kommunikationsmanagement M.A.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin Website Content Managerin aus Berlin und habe ich mich auf Website-Content Management und E-Mail-Marketing spezialisiert. 

Als Website Content Managerin betreue ich die digitalen Inhalte auf eurer Webseite oder die eurer Kunden und sorge für stetig aktuellen sowie qualitativen Website-Content. Dabei liegt mein Fokus stets darauf, die Webseite ansprechendend, optimiert, nutzerfreundlich und fehlerfrei zu präsentieren. In den vergangenen Jahren habe ich ein umfassendes Know-how in führenden Content Management Systemen wie dem Adobe Experience Manager (AEM), Core Media, Typo 3 und Wordpress aufgebaut. Mein Aufgabenspektrum reicht von redaktionellen Tätigkeiten bis hin zur technischen Umsetzung. Ich bin das Bindeglied zwischen Textern, Designern und Entwicklern.  Je nach Projektumfang übernehme ich auch Teilaufgaben dieser Bereiche. 

E-Mail-Marketing ist eine kraftvolle Möglichkeit, direkt mit euren Kunden zu kommunizieren, eure Botschaft zu verbreiten oder eine bestehende Kundenbeziehung zu stärken.  Ich bin sehr gut mit den Tools CleverReach und Brevo (ehemals Sendinblue) vertraut und habe bereits viele erfolgreiche Newsletter konzipiert. Mein Aufgabenbereich reicht dabei von der Konzeptentwicklung, über die Gestaltung und Content-Erstellung bis hin zur technischen Implementierung und den Versand. Darüber hinaus konzipiere ich ansprechende E-Mail-Automationen wie z.B. Geburtstags-Mailings. Ich unterstütze euch dabei eine wirkungsvolle Kommunikationslösungen zu entwickeln, die eure Zielgruppe begeistert.

Projektmanagement ist ein integraler Bestandteil meiner Dienstleistungen und geht Hand in Hand mit Website Content Management und E-Mail-Marketing.
Ich sorge dafür, dass alle Aspekte eures Projekts reibungslos zusammenarbeiten, von der Planung über die umfassende Koordination bis zur termingerechten Umsetzung. Ob ich als Freelancerin sowohl die Rolle der Content Managerin als auch der Projekt Managerin übernehme oder für größere Projekte speziell als Projekt Managerin tätig bin – Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich euer Projekt mit Hingabe und Professionalität umsetzte und/oder leite. 
Gemeinsam setzen wir Eure Visionen in erfolgreiche Projekte um.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bevorzuge Remote-Projekte oder vor Ort in Berlin.
Profilbild von Svea Hamer Website Content- und Projektmanagerin aus Berlin Website Content- und Projektmanagerin
Registrieren