Profilbild von Anonymes Profil, Embedded Software-Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Embedded Software-Entwickler

Abschluss: Bachelor of Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich unterstütze seit über 10 Jahren Firmen in der Software-Entwicklung von Steuergeräten. Hauptsächlich für die Automibilbranche. Mein Fokus liegt hier auf der Basisoftware. Angefangen von der Konfiguration (z.B. Konfiguration AUTOSAR stack mittels Vector Tools), der Entwicklung von Treibern (z.B. zur Ansteuerung externer Koponenten wie ein GSM Modem), der Entwicklung von Applikationssoftware und dem Testen der Software über automatisierte Tests (z.B. Modultests mittels Tessy). Ds Weiteren habe ich fundiertes Wissen in verschiedenen Programmiersprachen und IT Themen wie Vernetzung und Betriebssysteme wie Windows und Linux, was bei der wachsenden Vernetzung von Steuegeräten sehr hilfreich ist.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Göppingen
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Embedded Software-Entwickler Embedded Software-Entwickler
Registrieren