BL

Burkhard Lieverkus

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Mediengestalter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Skills

Nach der erfolgreichen Ausbildung zum Schriftzetzer war ich von 1981 bis 1994 als in angestellter Posittion als Schriftsetzer tätig. Seit 1987 arbeitete ich mit Macintosh und bin seit 1995 als selbstständiger Mediengestalter tätig. Seithe arbeite ich für Verlage, mittelständige Unternehmen und vermehrt für Kirche und Diakonie. Layouts und Zuarbeiten erstelle ich unter Windows mit Adobe CC, QuarkXpress, Vivadesigner und den Programmen der Affinity-Suite. Einen Teil meiner Referenzen finden Sie unter lieverkus.de/referenzen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Wuppertal
DE
Profilbild von Burkhard Lieverkus Mediengestalter aus Mediengestalter
Registrieren