Profilbild von Anonymes Profil, Autorin & Schreibtherapeutin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Autorin & Schreibtherapeutin

Abschluss: Germanistik (Master of Arts)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Profi im Schreiben, Denken und Fühlen. Bei allem, was ich tue verspreche ich vor allem Authentizität - auch im Job. Ich bringe jahrelange Verlags- und Agenturerfahrung mit, bin Autorin und Schreibtherapeutin. Ich schreibe Texte aller Art (Online-Artikel, Blogartikel, Newsletter etc.), lektoriere, übersetze oder übernehme die Seminarleitung für Kurse zum Kreativem Schreiben - alles immer mit einer Prise Herz überm Content.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Hamburg
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Autorin & Schreibtherapeutin Autorin & Schreibtherapeutin
Registrieren