Profilbild von Kerstin Wolter Operations Managerin & virtuelle Projektassistenz aus Beelin

Kerstin Wolter

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Operations Managerin & virtuelle Projektassistenz

Abschluss: Wirtschaftskommunikation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Hallo. Ich bin Kerstin, Operations Managerin und virtuelle Projektassistentin mit einem großen bunten Blumenstrauß an Erfahrungen in verschiedensten Branchen und Bereichen – vom Startup bis Konzern, von Produkt bis Dienstleistung, von Orga bis Schraubenzieher – In den letzten 15 Jahren war von allem etwas dabei und es kommt regelmäßig ein neues Blümchen dazu. Nach einem Studium in Wirtschaftswissenschaften & Wirtschaftskommunikation habe ich mich im Feld des Projekt- und Prozessmanagements spezialisiert und war zuletzt als Head of Operations & Culture im Einsatz.

Ich freue mich sehr, euch online oder auch innerhalb Berlins vor Ort kennen zu lernen und gemeinsam herauszufinden, wie ich euch am besten unterstützen kann.

Skills:
Office 365
G-Suite
Wordpress
Photoshop (Creative Cloud)
Confluence / Jira
Zendesk
Hrlab / HR4You
CRM

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Berlin
DE
Profilbild von Kerstin Wolter Operations Managerin & virtuelle Projektassistenz aus Beelin Operations Managerin & virtuelle Projektassistenz
Registrieren