Profilbild von Anonymes Profil, Fotograf/Film/Marketing
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fotograf/Film/Marketing

Abschluss: MArch Design
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (gut)

Skills

Als Künstlerin kreiere ich Fotos, Gifs und Videos für eure Homepage oder Instagram. Besonders Mode-, Produkt- und Portraitfotografie zähle ich zu meinen Stärken, aber auch Videographie, insbesondere Imagefilme machen mir Spaß. Zusammen überlegen wir uns anhand von konkreten Beispielen ein Konzept und ich mache euch einen Plan, wie wir dieses ideal mit eurem Budget umsetzen können. Ob lustig, kreativ oder eher traditionell, das Schaffen einer individuell passenden Atmosphäre mit Wiederkennungswert macht mir Spaß.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Projekthistorie

Panasonic Lumix Ambassador 2017-2018 Henschel Gegenüber - Modefotografie Blickfang - Modefotografie Desiderius - Handtaschen Titania - Produkt Video TU Darmstadt Digital - Eventfotografie Krolop&Gerst Portrait - Workshops Yancor - Modefotografie MonkeyDent - Produktfotografie &Marketing uvm.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Köln
DE

Sonstige Angaben

Mich als Person könnt ihr einfach in youtube finden wenn ihr Tabita Cargnel Panasonic eingebt.
Weitere Künstlerische Aktivitäten und ein kleines Fotoportfolio gibts auf meine Webpage tabitacargnel.com
Profilbild von Anonymes Profil, Fotograf/Film/Marketing Fotograf/Film/Marketing
Registrieren